Poldi Brandaktuell

Letzte brandaktuelle News :  Leos Rückkehr!

weitere Neuigkeiten (17.01.2003): ganz unten

Hausen: 22.12. 2002
Kurz bevor unser Poldi nach Südamerika abgedüst ist, hat er noch ein paar Baupläne eingereicht  für eine bescheidene Hütte in Hausen.

Wir wollten seine Abwesenheit und das milde Winterwetter nicht untätig herumsitzend verstreichen lassen, und sind mal gleich aktiv geworden.

Hier ein kleiner Eindruck- wir haben natürlich erstmal ein Baugrube ausgehoben. Leider ist der große Bagger (links oben im Bild) am Bienenhaus gestreift, worauf dieses in die Baugrube abkippte und sich dabei in Einzelteile auflöste. (Poldi hat auch schon mal stabilere Bauwerke fabriziert).

Aufruf:
Wer sich an den Grabearbeiten beteiligen möchte, ist herzlich willkommen. Wir wollen noch ein paar Kellergeschosse anlegen.

baugrube2

Hausen, 17. 01. 2003
 Leo, Du kannst ruhig noch ein paar Tage in N.Y.  bleiben, wir sind schon fast fertig mit dem Bau.
Es fehlen bloß noch die Fenster

leos-bau